Um langfristig einen Eindruck bei deinen potenziellen Azubis zu hinterlassen, reicht es nicht aus, ein gutes Video zu haben. Du solltest immer deinen Gesamtauftritt im Blick haben, um potenzielle Azubis auf deine Website zu locken. Decken sich das Gesamtbild mit den Vorstellungen des potenziellen Azubis, erhöhen sich die Chancen für Bewerbungen. In den nächsten Wochen stellen Lea und Marta Betriebe vor, die nicht nur mit einzelnen Videos überzeugt haben, sondern mit dem ganzen Social-Media-Account.
Unser aktuelles Fundstück
Reorgi Studio
STECKBRIEF
Gründung: 2023
Unternehmenssitz: Düsseldorf
Betriebsgröße: 4 Mitarbeitende
Tätigkeitsschwerpunkt:
Friseurleistungen mit Spezialisierung auf Coloration, Haarschnitte und Blowout-Frisuren
Website: www.reorgi-studio.de
TikTok: @reorgistudio
Instagram: @reorgistudio
Das Reorgi Studio in Düsseldorf Unterbilk vereint ein luxuriöses Ambiente und individuelle Friseurdienstleistungen. Das Team ist auf Coloration, Haarverlängerungen und präzise Schnitte spezialisiert. Ein Schwerpunkt ist außerdem die persönliche und individuelle Beratung ihrer Kundinnen und Kunden, um einzigartige Looks zu kreieren.
@reorgistudio
Sehr professionell und authentisch!
Marta
Fazit


Liebe zum Detail!
Lea
Fazit
Engagiert und sympathisch!
Alina
Fazit


Anja Cordes
Institut für Betriebsführung im DHI e. V.

Der Social Media-Auftritt von Reorgi Studio ist äußerst gelungen, da nicht nur professionelle Videos von zufriedenen Kundinnen, sondern auch Eindrücke in die tägliche Arbeit gezeigt werden. Besonders hervorzuheben sind die Videos, die authentisch die Liebe zum Detail und das Engagement des Teams zeigen, was nicht nur die Leidenschaft für das Handwerk unterstreicht, sondern auch ein inspirierendes Lernumfeld signalisiert. Zudem vermittelt der einladende Eindruck des Salons in Kombination mit den dynamischen und kreativen Inhalten eine Arbeitskultur, die attraktiv wirkt.
Auf diese Weise gelingt es dem Betrieb, mit einem ansprechenden Design, dem Eindruck eines modernen und hochwertigen Images sowie der betonten Leidenschaft für das Friseurhandwerk, Nachwuchskräfte gezielt anzusprechen. Sie schaffen ein positives, zukunftsorientiertes Image und einen einladenden Gesamteindruck.